Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Hallentraining

Hallo liebe Sportkameraden der TUS Jevenstedt Altliga! Am 10.03. findet das Training nochmal in der Halle statt. Da in der nächsten Woche die Halle geschlossen ist, sollten wir die Gelegenheit nutzen, um endlich draußen zu trainieren. Die genaue Trainingszeit schreibe ich rechtzeitig in unserem Blog. Ich hoffe auch weiterhin auf eine gute Beteiligung. Bei einem gemütlichen Abend, in den nächsten zwei Wochen, müssen wir dann noch einige Details für die Zukunft besprechen, z.B. Freundschaftsspiele, Ämter die noch zu besetzen sind,Stammtisch, Jevenau Cup, Mannschaftskasse, usw. Auch dieser Termin wird rechtzeitig im Blog bekannt gegeben. Klasse wäre es, wenn ihr mir eine kurze SMS schreiben würdet. Ich habe dann eure Handy-Nummer und eine Bestätigung, ob dieser Blog angenommen wird. Frank: 0170-9999858 Bis heute Abend Gruß Frank

10.3.14 17:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jens Struck (12.3.14 19:30)
Moin Frank ;-)der block ist angekommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung